Re: Wie man den sauber kriegt... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Wie man den sauber kriegt... von Elisabeth am 29. November 2007 00:26:44:
Von wegen "kranke" Farben, was ist für dich krank? Ich find zB brasilbraun, kaschmir und phönix total genial, mein Opa hatte nen E12 in taiga-metallic, das hat meinen frühkindlichen Geschmack schon geeicht. Leider gibts das Auto nicht mehr, ich hab intensiv gesucht und anhand der Frahgestellnummer konnte ich über ein paar Ecken beim KBA zumindest erfahren, daß er nicht mehr zugelassen ist.
Schade...
Gute Nacht
Lisa
Ja eben, das mein ich mir kranke Farben. Wobei der Audruck "kranke Farben" eher positiv gemeint ist. Sonst hätte ich nur silberne und schwarze Autos.... muß nicht sein. Ich wollt immer so nen braunen 630er, wie er auf den Prsopekten von damals drauf ist - mit dem Wohnwagen hinten dran. Hätte auch fast einen gekauft mal... Orange ist zb auch geil, gabs aber beim 6er glaub nicht mehr. Dafür soll das Boot vielleicht mal orange werden :o)
Vor dem Lackieren muß erst noch der Radlauf eingeschweißt werden, das kann noch dauern... soooo gut kann ich nämlich nicht schweissen, daß ich mir das zutraue (bzw. ich üb vorher vielleicht am 7er). Hab grad so viel zu tun derzeit... eins nach dem anderen :o) - aber 628 und M6 reicht ja erstmal zum budze ;o)