Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ach so... (Allgemein)

///MOTORWILLY, Wednesday, 05.12.2007, 17:57 (vor 6881 Tagen) @ Rudi

Als Antwort auf: Re: Oh Mann... von Rudi am 03. Dezember 2007 22:01:42:

Hallo,
will mich ja jetzt mal ned zu krass einmischen aber kann die frage durchaus verstehen! Mir ging es schon oft so dass ich gewisse standartteile einfach nicht bekommen habe! Meiner meinung nach ist dieses forum doch hier um uns gegenseitig zu helfen, da gehört eben auch dazu dass man mal fragen darf wo's denn sicherungen gibt! glaub preisdiskussionen über irgendwelche alpina felgen oder dergleichen sind hier eher fehl am platze wie eine frage nach einem ersatzteil, und wenn jemand wissen will wo er denn gute lampen bekommt dann sind das auch ersatzteile und man braucht nicht mit oh mann zu kommen sondern einfach mal keine blöden kommentar schreiben!
gruß
Rudi

Welche Diskusionen gehören denn Deiner Meinung nach hier her ?? Ausserdem war und ist das Thema Alpina-Felgen keine Diskussion und sollte es auch nie werden.
Ferner ist das kein blöder Kommentar von mir gewesen, sondern einfach Ausdruck von Unverständnis, das man eben nicht weiss wo man Sicherungen her bekommt. Zumal er ja sagt, er will seinen td herrichten. Also ( und ich wiederhole mich da nur ) haben wir hier es mit jemandem zu tun der anscheinend Ahnung vom Auto und schrauben hat. Und wenn so jemand eben nicht weiss wo er für sein rund 20 Jahre altes Auto Sicherungen herbekommt, dann halte ich das einfach für schwach. Dann hat dieser jemand wohl sehr wenig Bezugsadressen, Händler und Werkstattfuzzies an der Hand. Das ansich ist ja keine Schande ! Dann aber frage ich mich : Wenn dieser jemand bei einer Sicherung schon um Hilfe fragen muss, wie will er dann ein Auto herrichten ??? Das ist kein persönlicher Angriff, sondern für mich eine Feststellung die es interessant macht dieses Thema "td-herrichten" mal zu beobachten, nur um zu sehen was dabei rauskommt.

Ausserdem habe auch ich ihm genügend Tipps gegeben, wo er welche bekommt. Im Ernstfall geht er zum BMW Händler ! Ist das denn so schwer nachvollziehbar ???

Grüsse, der Willy

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion