Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Das ist mir durchaus bewusst (Allgemein)

///MOTORWILLY, Wednesday, 05.12.2007, 19:59 (vor 6880 Tagen) @ Schmucker

Als Antwort auf: Sorry Leute, war nur eine Frage!!! von Schmucker am 03. Dezember 2007 19:38:54:

Ich habe mir halt gedacht, dass die net überall gibt! Bin mal gespannt, ob der ATU die morgen da hat! Wieso hat der E28 eigentlich so uralte Sicherungen? Mein E30 BJ 85 hat noch normale Flachsicherungen! Und zum Thema herrichten: Ich weiß nicht ob ihr, wenn ihr einen 524td E28 für 398 EUR kauft, dann noch was herrichten müsst, ich schon! Der Karren hat ca 400000 km drauf und der oder die Vorbesitzer waren nur Pfuscher!!

Aber gerade deswegen ! Ich weiss dass an einem solchen Auto für den Preis einiges zu tun ist. Zumal die Optik ( die, ganz nebenbei recht schick is )in Verbindung mit dem Preis einiges über den Zustand des Wagens verrät. Da waren wohl jemandem Felgen lieber als Technik... Egal !

Ich gehe mal davon aus das Du weisst was Du Dir da an Land gezogen hast. Und wie gesagt, wenns schon an Sicheungen hapert...
Also ich hab bei mir in der Gegend keine Probleme die Dinger zu bekommen. Und was solls auch : Im schlimmsten Fall gehst Du zum BMW Händler...

Na ja, soll auch wurscht sein, ich merke, die Mannschaft is nich ganz meiner Meinung, und will kein weiteres Öl ins Feuer giessen

Grüsse, der Willy

PS:Halt und auf dem laufenden was das Diesel-Projekt betrifft

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion