Re: Das hier ! (Allgemein)
Als Antwort auf: Das hier ! von ///MOTORWILLY am 07. Dezember 2007 19:16:44:
Allein die Tatsachedas das kein M5 is, sondern n 535i. Und die Sache mit der Übersetzung kommt mir auch schleierhaft vor. Zusammen mit der mehrfachen Warnung das das Auto nix für Anfänger is, Probefahrten nicht im Regen und ach wie schnell das Ding sein soll... hmmm... kommt alles a weng furios rüber. Das is das Problem !
Grüsse, der Willy
Naja, übertreiben wird jeder - bzw. jeder geht davon aus, daß übertrieben wird.
Und wieso ists kein M5? Steht nirgends, daß es kein originaler M5 ist, was wiederrum auch sehr schade drum wäre. Das wäre dann falsch, aber n M5 ists genauso mehr oder weniger, wie n 535. Bzw. noch eher, da er wenn schon, n 536 bzw. 538 wäre.
Vielleicht ists ne Laberbacke. Wäre mir aber, wenn ich an der Kiste interessiert wäre, relativ egal, weil ich mir das Auto anschauen würde und erst dann entscheiden würde, ob er Müll oder nicht ist. N Laie sollte sowas sowieso nicht kaufen, weil er eben dies nicht beurteilen kann. Letztendlich steht da ein E28 mit einem fertig eingebauten 3,6 oder 3,8 Liter, was sicherlich n nettes Maschinchen ist. Ob das alles zusammen passt und harmoniert, ob der Wagen in gutem Zustand ist oder gepfuscht, das muß man sich, egal, ob der Verkäufer sympatisch ist, oder nicht, sowieso vor Ort anschauen. Kann gut sein, daß der Wagen wirklich gut gemacht ist - dann finde ich den aktuellen Preis günstig. Aus dem Text und den Bilder kann ich es jedenfalls nicht beurteilen...höchstens vermuten.