Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Das hier ! (Allgemein)

M.S., Friday, 07.12.2007, 20:12 (vor 6878 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Als Antwort auf: Das hier ! von ///MOTORWILLY am 07. Dezember 2007 19:16:44:

Allein die Tatsachedas das kein M5 is, sondern n 535i. Und die Sache mit der Übersetzung kommt mir auch schleierhaft vor. Zusammen mit der mehrfachen Warnung das das Auto nix für Anfänger is, Probefahrten nicht im Regen und ach wie schnell das Ding sein soll... hmmm... kommt alles a weng furios rüber. Das is das Problem !
Grüsse, der Willy

Sorry, nur weil ein M5 Motor drin ist, wird's noch lange kein M5!

In der Überschrift wird er als M5 tituliert, dieses Label hat im Brief drinzustehen. Wenn nicht, ist das Betrug, nicht jeder hat die Möglichkeit das vorort zu überprüfen.

Sollte ich sowas ersteigern, Preis mal völlig egal, und ich schlage den Brief auf und da steht nicht BMW Motorsport und Typ M5 drin, hätte der Verkäufer massive Probleme diesen Betrug zu erklären. Dem würde ich die Hölle heiß machen mit allem drum und dran!

Und nach dem Tacho, dem Diffi, dem falschen Kombiinstrument und allen anderen fehlenden Insignien eines M5 würde ich mal sagen, dass das wahrscheinlich mal ein geschossener 535 war. Und selbst wenn er den Motor eingetragen haben sollte, wird die Sache einer sehr faden Beigeschmack haben, weil das Ding so nicht legal in den Verkehr hätte kommen können, nicht mit so einer Untersetzung und einem nicht ausreichenden Tacho. Also wahrscheinlich FuckforTÜV...

Sorry, aber das Ding niemals...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion