Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ja habe ich, die anderen haben aber auch Recht, ... (Allgemein)

Michelle, Thursday, 20.12.2007, 11:43 (vor 6865 Tagen) @ kiefer

Als Antwort auf: Hat jemand nen Türkabelbaum (oder ne zerdepperte Fahrertür) übrig? von kiefer am 19. Dezember 2007 22:22:18:

Moin,

ich habe gerade beide Vordetüren umbegaut. Neue Verkleidungen, Scheiben, Spiegel + ZV incl Kabelbaum nachgerüstet aus meinem alten E28 in den neuen. Waren pro Seite 3 h Arbeit 2 * alles raus 1 mal alles wieder rein incl. neuer Verkleidungsfolie und etwas Rostbehandlung. Ohne ZV ist der Kabelbaum ein Witz insbersondere auf der Beifahreerseite da ist dann nur ein 4 Adrieges KAbel für den Spiegel. Das hast Du in 10 min. raus und wieder reingefummelt incl. dem Gummischutzrohr > Siliconspray benutzen dann flutscht es richtig gut.´Bzw wenn Du Deinen alten KB nutzt brauchst Du die Kabel nicht mal aus dem Schutzrohr ziehen sondern nur umstecken.

Wenn es sein muss habe ich die alten KBe ohne ZV noch da...

Frohes Fest und Gruss

Michelle

Wenn es seim mu

Hallo,
werd in Kürze 2 Türen an meinem e28 tauschen, u.a. die Fahrertür. Die Spendertür wurde jedoch vom Vorbesitzer bisserl dilletantisch rausgerissen und der Türkabelbaum ist zur A-Säule hin abgeschnitten worden. Bevor ich nun zwischen den Tagen da stehe und aus meiner alten, zur Zeit angebrachten Tür versuche den Kabelbaum rauszufrickeln... : Hat gerade noch jemand einen da liegen? Also nur den Grundbaum, ohne ZV, ohne Türschlossheizung. Würd den gern vorher in die Spendertür einbauen, damit ich vor Ort dann nur noch Plug&Play machen muss. Notfalls auch gerne ne zerdepperte Fahrertür incl. Kabelbaum.
Bitte per eMail melden, Selbstabholung wäre möglich in MZ, WI, AZ, KL, PS, SB, HOM, ZW bzw. Orte entlang der Strecken.
Gruß,
Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion