Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Frohes Fest und viel Freude am Fahren an die e28er(innen) (Allgemein)

525Rainer, Sunday, 23.12.2007, 17:29 (vor 6862 Tagen) @ TOM-BGL

Als Antwort auf: Re: Frohes Fest und viel Freude am Fahren an die e28er(innen) von TOM-BGL am 22. Dezember 2007 17:12:11:

hallo freaks,

ohne leute wie euch gäbs solche perfekten e28 gar nicht mehr. weil für eine vollrestaurierung brauchst teile die schon gar nicht mehr lieferbar sind und dies gebraucht nicht gibt.
und das argument das unterstellen was kostet weil ich meine eigene halle auch vermieten könnte das zählt bei mir hier auf dem land nicht. wir wollen keine fremden auf unserem grund und boden rumdanteln lassen. und wenns freunde sind dann könn ma nix verlangen auch blöd. alles was mir gehört bleibt in der familie da wird nix vermietet für ein paar kröten mehr. nur wenn man im winter fastet freut man sich richtig auf den sommer mit den top autos.

das ganze jahr e28 fahren ist auch ok.. aber ich persönlich finde es auch besser wenn man für sommer und winter getrennte autos hat als uebermässig viel arbeit in einen investieren der dann trotzdem nie gut wird. da ich keine solche autos wie tombgl besitze fahr ich auch das ganze jahr (300km vielleicht lol) aber da ich weiss wie top seine autos sind weil ichs mit eigenen augen gesehn hab versteh ich seine methode voll und ganz.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion