Re: Haufenweise E28 teile abzugeben! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Haufenweise E28 teile abzugeben! von Schumi am 27. Dezember 2007 22:52:53:
Öhm wieder e28. Mein e32 war einfach nich mein leben,
nun hab ich wieder nen eta edition in diamantschwarz.
Hi,
hast du zufällig nen kotflügel vorne links und eine stoßstangenecke vorne links in diamantschwarz?
Gruß Eva
...öööhm....
doch wieder E28...oder nur ein Winterauto??
Gruß
Ralf
...manche wisenn es doch zu schätzen...und merken es noch früh genug,Gratulation und gute Fahrt!
Gruß
Ralf
Tja der e28 is einfach unschlagbar und ich bereu keine sekunde dass ich den eta gekauft hab. Ich war halt nach meinem 520i und dem eta so gefrustet, dass ich erst mal die schnauze voll hatte.
Is mir auch schon so gegangen...das mit dem Frust...wenn ich manchmal meinen fast-800 Tausender ansehe.
Habe den Wagen jetzt seit 1988 und er hat mich nur ein mal im Stich gelassen ...(Benzinpumpe vor 4 Jahren)
Aber manchmal sieht man dann doch das der Zahn der Zeit und der Rost daran nagt.
Ich habe ihn jetzt zusammen mit seinem besten Freund ,dem Schutzgasschweißgerät hier in Spanien,um ihn wieder auf Vordermann zu bringen.
Hier ist das Wetter immer gut genug um mal dran rumzuschrauben ohne eine teuer Halle zu mieten.
Naja,mal schauen was wird....
Gruß
Ralf
Ja der rost nagt auch an meinem, aber noch is alles zu retten, fast, kotflügel un des stoßstangeneck, aber sonst technisch top, unterboden is nix durch daher toi toi, hat ne super basis um wieder ein richtig schickes auto aus ihm zu machen, und ich hab endlich wieder was zum schrauben außer meinem 6er.