Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Haufenweise E28 teile abzugeben! (Allgemein)

Schumi, Friday, 28.12.2007, 09:38 (vor 6857 Tagen) @ Blacky520i

Als Antwort auf: Re: Haufenweise E28 teile abzugeben! von Blacky520i am 28. Dezember 2007 09:11:25:

Öhm wieder e28. Mein e32 war einfach nich mein leben,
nun hab ich wieder nen eta edition in diamantschwarz.

Hi,
hast du zufällig nen kotflügel vorne links und eine stoßstangenecke vorne links in diamantschwarz?
Gruß Eva

...öööhm....
doch wieder E28...oder nur ein Winterauto??
Gruß
Ralf

...manche wisenn es doch zu schätzen...und merken es noch früh genug,Gratulation und gute Fahrt!
Gruß
Ralf

Tja der e28 is einfach unschlagbar und ich bereu keine sekunde dass ich den eta gekauft hab. Ich war halt nach meinem 520i und dem eta so gefrustet, dass ich erst mal die schnauze voll hatte.

Is mir auch schon so gegangen...das mit dem Frust...wenn ich manchmal meinen fast-800 Tausender ansehe.
Habe den Wagen jetzt seit 1988 und er hat mich nur ein mal im Stich gelassen ...(Benzinpumpe vor 4 Jahren)
Aber manchmal sieht man dann doch das der Zahn der Zeit und der Rost daran nagt.
Ich habe ihn jetzt zusammen mit seinem besten Freund ,dem Schutzgasschweißgerät hier in Spanien,um ihn wieder auf Vordermann zu bringen.
Hier ist das Wetter immer gut genug um mal dran rumzuschrauben ohne eine teuer Halle zu mieten.
Naja,mal schauen was wird....
Gruß
Ralf

Ja der rost nagt auch an meinem, aber noch is alles zu retten, fast, kotflügel un des stoßstangeneck, aber sonst technisch top, unterboden is nix durch daher toi toi, hat ne super basis um wieder ein richtig schickes auto aus ihm zu machen, und ich hab endlich wieder was zum schrauben außer meinem 6er.

6-er??...schööön...ich spekulier allerdings irgendwie auf einen Achter ,840 wäre am Besten
Aber hier lohnt es sich nicht ein makelloses Auto zu fahren,die Spanier passen nicht sonderlich auf.
Im Prinzip kein Problem,nur bei einem älteren Auto wird es halt irgendwann keine brauchbaren Ersatzteie mehr geben...
Apropos Autofahrer...hattes Du nicht mal eine Webseite???...mit so netten Cartoons über BMW-Fahrer???
Gruß
Ralf

oh je kein 8er... ich bin einmal nen 850 gefahren, der hat mal gar keine wurst vom brot gezogen... Wie schön ist es doch bei uns deutschen wo des blech immernoch heilig ist ;) Man muss halt immer wissen wo man sie herbekommt. Ne HP hab ich, aber keine Cartoons.

Das mit dem Achter,das wird sowieso nix...auch wegen Unterhaltskosten etc.

Als Alltagsauto habe ich einen E30 318 Touring,mit dem bin ich ganz zufrieden.
Allerdings hab ich da auch etwas vor...einen 325 Eta Touring.
Der 90 Kw Eta in der E30 Karosse ist 'ne Schau,der zieht nicht nur die Wurst vom Brot!!
Und das dann in einer Touring Karosse...aber da brauch ich erstmal einen 320 oder 325 Touring mit Motorschaden und guter Karosse...

Meine E28 fahre ich momentan nur noch Gassi,sonst rosten sie vom Rumstehen noch ein...wer rastet der rostet...

Gruß

Ralf

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion