Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: dubioser 520e (Allgemein)

steffen, Tuesday, 10.06.2003, 14:25 (vor 8513 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Re: dubioser 520e von Ralf am 10. Juni 2003 12:00:53:

Ich hab' neulich Raphael und Klaus vorgeschlagen einen V-12 Dieselmotor,bestehend aus dem Block eines 750-er und 2 Zylinderköpfen vom 524Td....wie wäre das????
Müßte doch eigentlich funktionieren,natürlich mit diversen Modifikationen am Block...
Grüße
Ralf

Hi,
Hier steht auf'm Schrott so ein 525i shadowline Touring mit abs, efh, niveauregulierung aus 87 (Holländisches fabrikat; echt viel besser gelungen als die Schulz Fahrzeuge die doch n bisschen angeklebt aussehen). Allerdings echt note 5 (oder 6, wenn's das gäb). Spiele immer noch mit der Idee, den zu kaufen und ein 750 motor+automatik ein zu pflanzen und total zu herrichten. Wird dann echt der perfekte Partscarrier/Urlaubswagen sein, denke ich so. Dilemma ist aber das ich weiss das das warscheinlich so nen neverending story sein wird, man braucht mehr als ein Menschenleben das dar zu stellen, aber trotzdem...Ich stelle mal ein Bild rein wenn ich ein scanner bekom; sieht echt aus als ob das einfach ein Serienfahrzeug war.
Mfg, steffen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion