Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tip: Stinkende Socken.... (Allgemein)

El Galinero, Monday, 16.06.2003, 15:25 (vor 8507 Tagen) @ Joël

Als Antwort auf: Marder und Mäuse von Joël am 15. Juni 2003 23:19:10:

in den Motorraum (ja, genau, die nach dem Sport), hat tatsächlich geholfen. Kein Scherz! Ach ja, falls jemandem im Garten die Blumen von Rehen weggefressen werden, immer schön in den Garten "schiffen", hilft auch bestens.
Grüße
El
(vielleicht kann man ja die beiden Methoden auch umtauschen, also in den Motorraum reinpissen und Socken in den Garten :-))...

Hi,
ich hab' große Probleme mit Marder und Mäusen in meinem E28. Jedesmal, wenn er abends nicht in der Garage steht, hat wieder ein Marder oder Mäuse die Isolierung, Zündkabel und dergleichen gefressen...
Kennt jemand dieses Problem, denn es ist nur beim 5er. Andere Autos stehen immer draußen, doch da passiert nichts. Es gibt solche Mardergeräte, die mit Elektroschocks funktionnieren, damit sie weglaufen, und die außerdem noch einen Ton abgeben, die die Marder nicht mögen.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten, oder andere Möglichkeiten, um die Marder aus dem Auto zu vertreiben?
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir dazu einen kleinen Tip geben könnte.
Danke im Voraus,
Joël

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion