hätte, würde, könnte...
Ja, E32 ist cool!
Aber an dem schönen unfallfreien 730er Automatik E32 aus 1. Hand mit knapp
200.000 km, den ich Dir vor genau einem Jahr angeboten habe, und der
weggegeben wurde, weil der Erstbesitzer (Vater einer ehemaligen
Mitschülerin von mir) wegen eines Schlaganfalls nicht mehr fahren konnte,
hattest Du ja kein Interesse!Die paar Mängel, die dran waren (Klima, ZV, Auspuff, leichter Kantenrost
Fahrertüre) und TÜV machen, wären für Dich eine Kleinigkeit gewesen.Ich hatte den Wagen auch hier im Forum am 14.04.2007 angepriesen, aber
ohne Resonanz.
(Kann man eigentlich auf so alte Beiträge hier verlinken?)Der 730er ist für einen dreistelligen Betrag weggegangen (ursprüngliche
Preisvorstellung war ja 1.500 Euro gewesen) und läuft jetzt vermutlich in
Kasachstan, Tadschikistan oder sonst irgendeinem -stan.
Schade - wieder einer weniger.Über das Design des E32 hatten wir uns ja kürzlich mal am Telefon
unterhalten.
Hast inzwischen schon mal nach Claus Luthe gegoogelt?
Siehe übrigens auch http://volquardsen.de/html/design.htmlViele Grüße
Thomas
Hi Thomas,
nur weil mir der E32 gefällt, heißt das nicht, daß ich losziehe und mir einen (oder mehrere) kaufen muß. Zudem steh ich nicht auf Automatik, und die "paar Kleinigkeiten" hätten mich zumindest einige hundert Euro an Teilen gekostet, Spaßvogel :no: . Vielleicht erinnerst du dich, derzeit hab ich 6 Autos, vor einem Jahr warens auch schon 4, damals hatte ich noch nen 10-Stunden-Arbeitstag und keine Zeit für noch ein Auto, zudem schon arge Kreuzprobleme. Wenn das Auto jetzt in Oli-und-Stan rumfährt, kann ich auch nix dafür
Guck du lieber mal nach dem blauen Dings in der Tiefgarage, Mühldorf ist nicht mehr weit und das Teil ist meines Wissens noch immer ein Stehzeug :lol:
Ich werd mir die Wüste Gobi dieses Jahr vermutlich ersparen, vor allem, weil die Veranstalter engstirnige Leute sind, die nichtmal gute Manieren und Anstand haben, und weil die Autos sauber reinfahren und unheimlich staubig wieder raus. Das muß ich mir nicht antun.
Erzähl mal, was es auf der Messe so alles Interessantes gab (vom Föhn will ich aber nix hören, klar)
Ciao-ciao
Lisa