problem verfügbarkeit? (Allgemein)
stand zumindest in der motor klassik..
haben die kein internet? alleine in mobile.de sind derzeit 4 M5 e28 zu verkaufen. einige davon schon ziemlich lange. Gemessen an der Stückzahl ist das doch eine grosse auswahl? Und dass sind nur die autos die im internet unter mobile angeboten werden.
will die autos keiner haben? ich meine 7500 euro.. da kriegt man heutzutage nicht mal einen dewoo matiz mit 0,8l (hubraum, nicht verbrauch) motor.
wenn ich das geld hätte würd ich zugreifen. das ist warscheinlich der einzige e28 dessen wert ansteigen wird und was gibt es lässigeres als in 10 jahren mit einem orginalem m5 und H-Kennzeichen den restlichen oldies mit kind und kegel vollbesetzt davonzufahren?
das problem für die käuferschicht ist wohl dass er nicht anders aussieht wie ein 520er aber fünfmal soviel kostet. mit dem auto kann man einfach nicht richtig angeben. da kauft man sich wohl lieber einen 73er 911er mit 130PS fürs doppelte geld. in 10 jahren sind die 286ps dann sicher so lächerlich wie die 130 vom porsche heute. wobei der porsche die wertanlage schlechthin ist und der m5? die preise sind ja ganz gut, aber wo sind die käufer?
tschau rainer