Re: Problem eine AU zu bekommen (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Problem eine AU zu bekommen von Ralf am 06. Juli 2003 20:58:55:
Hi,
die bei ATU haben ein Rad ab (oder auch mehrere).
Die wollten für einen Zahnriemenwechsel nei meinem E21 glatt mindestens 200,- EUR haben, plus Teile natürlich!! Bei meinem BMW-Partner habe ich 75,- EUR bezahlt, plus Teile.
Ich hätte die Von ATU sowieso nicht an mein Auto gelassen. Ich wollte es nur mal wissen, ob die wirklich so teuer sind wie man hört.
Grüsse
Hi, wer kann mir vielleicht helfen. Ich habe am letzten Wochenende versucht bei ATU neben einer DEKRA Prüfung auch eine AU zu bekommen. Nachdem ersteres mit 98 % perfekt lief und die neue Plakette klebt, ist die AU gescheitert. Mein Auto mit der Schlüsselnummer 430 existiert nicht - irgendwie jedenfalls laut ATU. Der Vorbesitzer scheint die letzte Plakette auch irgendwie über eine andere Schlüsselnummer (451) bekommen zu haben. Bleibt da nur der Weg in die heiligen Hallen von BMW ? merci für schnellen Rat.
Hallo Udo,
A.T.U. >>>A.lles T.otal U.nfähige,das ist meine Meinung über den Verein.
Die wollten doch glatt bei Muttern's ETA wegen einem Loch im Endtopf (1X1 cm)
die AU verweigern,NEIN!,viel schlimmer noch!!
Die wollten ihr für sage und schreibe 290 Teuronen einen neuen Endtopf verhökern.
Die spinnen die Römer...
Und nun der Tip von Tessi,mit dem ich gerade telefoniert habe:
Wende Dich an die Kundenbetreung von BMW,die helfen Dir garantiert weiter!Grüße aus dem Allgäu
Ralf