Re: Versicherung (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Versicherung von Schumi am 17. Juli 2003 12:42:47:
Hallo Rainer,
prinzipiell habe ich ausser gegen Fahrzeuge mit "Blitz" nix gegen andere Marken oder deren Fahrer....
Muß aber leider immer öfter feststellen,daß gerade die Fahrer und Fahrerinnen dieses plattgedrückten Beetle überwiegend arrogante Schnösel und Schnöselinen sind....
Aber zum Glück sind noch nicht alle so,das ist mein Einziger Trost...
Grüße
Ralf
ja, der tt hat sicher den ruf ein auto für schnellreiche yuppies oder BWL studenten die zu geld gekommen sind zu sein. allerdings kann ich das überhaupt nicht bestätigen. meine schwester fährt stapler im Ersatzteillager bei BMW und den zweiten TT Fahrer den ich persönlich kenn, der ist Malermeister. Beide bilden sich auch nichts besonderes ein auf ihr auto (wie es e28 fahrer ja schon mal machen) sonder finden nur das design gelungen. und das muss man audi lassen, der entwurf war ein wirklich neues gesicht (für die generation die nicht weiss was ein hanomag komissbrot ist) an der technik und qualitätsanmutung kann man bei audi auch nicht meckern, deswegen gab ich damals mein ok.
ich würd mir auch ein neues auto kaufen wenn schrauben und basteln nicht mein hobby wäre.
grüsse rainer