Re: Jau - hihi ... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Jau - hihi ... von MP am 06. August 2003 23:36:32:
Hi Carsten,
ich misch mich mal ein.
aber sicher <img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile>, scheint zur Zeit nicht viel los zu sein...
Erinnert an die Letztverseion des Citroen Cx, dessen Innendesign mir sehr gur gefiel.
War sehr schön. U obwohl der Lupentacho viel cooler war, diese gedruckten Digitalziffernblätter hatten was. U das seitliche Radio u u u... Das Auto liebe ich eh.
Ja, der Lupentacho war was ganz besonderes. So etwas braucht man heute wieder- Und am besten blickwinkelabhängig, so daß nur der Fahrer das Tempo ablesen kann http://www.click-smilie.de/sammlung/grinser/grinning-smiley-026.gif
Also für meinen Geschmack waren der 412i und der Mondial,wenngleich völlig atypisch immer die elegantesten Ferrari (auch wenn Ferrari draufsteht,lauben's viele nicht...)
Ah, ein Ästhet. http://www.click-smilie.de/sammlung/grinser/grinning-smiley-026.gif
Ich mag Ferrari nicht sonderlich. Drei Typen aber finde ich einfach herrlich. Den Daytona, den 400 / 412 u den Testarossa. Die würde ich glatt sogar kaufen, wenn die Portokasse voll wäre. Der Mondial ist auch sehr schön, aber mir für einen Ferrari etwas zu bescheiden.
Das ist wie in der Herta-Werbung: Eben ! Drum !
Das sind Understatement-Klassiker. Und ich reihe da gerne auch den 8er
den meine Frau nicht von einem Opel Calibra unterscheiden kann
Ich kann es auch nicht verstehen, aber das geht einigen so.
Der 8er ist sicher ein Understatement Klassiker. Der macht aber seinen Weg, da bin ich sicher, auch wenn es noch nicht so aussieht.
Ich fürchte leider, daß nicht. Weil er vermutlich durch die intensiv verbaute Elektronik vermutlich mechanisch noch völlig intakt zum reinen Showroom-Klassiker verdammt sein wird (s.a. M1).
Das stimmt mich wirklich traurig, weil ich mir irgendwann auch einen zulegen wollte... aber wie lange habe ich dann noch Freude daran ?!
Der 400er Ferrari ist ja noch immer ganz schön unterbewertet u der Mondial auch. Dem räume ich aber auf längere Sicht eine stärkere Steigung ein als den
308 / 328.
Logisch ! Der wurde ja auch viel seltener gebaut und verkauft. So was sammelt sich besser, auch wenn die Logik nicht immer stimmt. (911 -> 944)
Gruß,
Carsten
Viele Grüsse vom <font color="008800[/link]<B>Niederrhein</B></font>
<H3> Don't drink 'n drive
http://www.eurocarimports.com/logoheaders/bmw-logo.gif 'n fly !</H3>
<B><font color="880000[/link]Frajo</font></B>