Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wie, der kommt ausgeschlachtet und auf den Müll (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 20.08.2003, 15:54 (vor 8444 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: Wie, der kommt ausgeschlachtet und auf den Müll von 525Rainer am 20. August 2003 15:36:20:

das würde ich mir auch ernsthaft überlegen. kauf dir doch nen guten erhaltenswerten und schmeiss den schrott den du immer wieder über den tüv schleppst einfach weg oder nutz ihn als teileträger. wenn du jetzt immer wieder zusammenflickst, fällt dir die kiste irgendwann auseinander während du wenn du jetzt noch einen guten suchst und findest länger deine freude dran hättest.

hast ja recht, hast ja recht. Ist bloß ein viel entspannteres Fahren im Winter, wenn Du genau weißt, daß Du die Karre beruhigt in den Graben kegeln kannst, ohne wirklich was zu zerstören. Bei 'nem guten E28 hätte ich das nicht, und wenn ich mir 10x einrede, daß der Vorbesitzer die Karre 'eh nur in die Presse geschoben hätte oder ihn jetzt irgendwelche Banausen fahren würden oder das Ding mich nur 250 Ömmen gekostet hätte usw usf..

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion