Re: Wie - Ihr auch (ohne Bild) *gg* (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Wie - Ihr auch (ohne Bild) *gg* von Frank Diederichsen am 21. August 2003 15:30:54:
Hallo Peer,
Bin auch ein alter Käfer Freund !
Bin bis ca. 96 nen 1300 L, Bj. 1969 gefahren.
Ja, so einen hatte meine Stiefoma auch. Leider hat sich den die Stieftante unter den Nagel gerissen, wie so vieles anderes auch, verdammt! Ich bin einmal mit der Gurke gefahren, mann, wie geil: Bei 70 mußteste schon in den dritten zurückschalten, aber dafür war links und rechts neben dem Auto auf einmal massig Platz. Neeneenee, manchmal bin ich echt am Überlegen... Nun, wenn einer Deiner Käferfreunde mal einen Käfer gegen einen E28 tauschen will, sach mir halt einfach Bescheid (muß aber nicht unbedingt eine Mexico-Grotte von nach '85 sein, da wurden die doch richtig mies, oder?).
Beste Grüße, Frank
Hoi Frank,
wennst nen originolen Hörb ham willst, dann alles vor der Mexico Scheisse !!!
Wennste den tunen willst, dann ist so ziemlich das geilste ein 68er Halbautomatik !!!
Warum ? Na, der Halbautomatik hat die schöne Schräglenkerhinterachse wie der 03 (wegen des Automatikgetriebes), aber dafür den kurzen Vorderwagen. Und warum nen 68er ? Na, da die Käfer vorm 1.7.69 zugelassen wurden AU befreit sind z.B. *lacht*
Den 1303 welchen ich gerade bekommen habe ist ein 73er. Etwas verbastelt, dafür mit den sehr seltenen hinteren Austellfenstern (mit intakten Gummis !!!!)
Und geschenkt bekommen habe ich den auch noch - inkl. Lieferung nach Hause - na wenn das nix iss !!!
Gruß
Peer