Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Angesprochenes ebay-FW gerade verkauft o.T. (Allgemein)

BMW528Au.a., Thursday, 09.10.2003, 22:33 (vor 8395 Tagen) @ rene

Als Antwort auf: Re: Angesprochenes ebay-FW gerade verkauft o.T. von rene am 09. Oktober 2003 21:25:53:

Wieso Leistung nicht soooo dolle, wenn Du den Wagen auf der Autobahn nicht gerade ausfährst ist doch eigentlich nicht merklich langsamer, schon gar nicht im Gegensatz zu 205/15, habe selber auf jeden Fall nie einen Unterschied gemerkt. Denke das sind irgendwelche Märchen oder Empfindungssachen. Vieleicht ist der Umfang von 16 Zoll Kombinationen geringfügig grösser als bei 14 Zoll Kombinationen, das würde die Gesamtübersetzung dann etwas länger machen. Könnte man sich ja auch ausrechnen. Hab es aber nicht nachgemessen und auch nie Unterschiede in der Geschwindigkeit gemerkt.
Hast Du denn 205er auf 15 Zoll Alu`s? Dann ist es natürlich am einfachsten wenn Du die eingetragen bekommst.

hi dirk, danke für den tip, aber ich komme aus der nähe von frankfurt!!

da ist hamburg doch etwas weit.
das fahrwerk habe ich in ebay auch gesehen, bevor ich bieten konnte hat es schon einer gekauft!!
ich glaube, 205er auf 7x15er alus langen mir schon, da es ja mit der leistung auch nicht soo dolle ist.
die Lager und buchsen sind alle noch ok, vorne sind neue dämpfer drin.
das auto hat auch erst 119000km.
c u
rene

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion