Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zum Glück gibts bei uns den TÜV (Allgemein)

k27 ⌂, Kempen, Sunday, 14.08.2011, 13:55 (vor 5532 Tagen) @ Kombinator

Moin Stefan,

tja, Du hast ja so recht. Ich bin mir manchmal gar nicht sicher, ob die mit diesen Stehzeugen wirklich fahren und wenn doch tatsächlich, in welchem Zustand sie dies machen??!
Aber um hier die Gesellschaft nicht zu spalten, ist es in der Regel schon recht auffällig und zieht die Betrachter natürlich magisch an...

Mir ist das alles auch zu unrealistisch, weil ich/wir ja eigentlich immer mit den Augen eines Kfz-lers schauen und auch denken. Da ist uns natürlich schnell klar, daß es sich hier nur um "Dummfug" handeln kann, denn aus o.g. Gründen ist einer Nachahmung mehr als abzuraten. Gefährliches Streben.

Aber wenn man mal bedenkt, was diese Jungs damit in der Welt verursachen, ist es schon irre. Gerade ich als bekennender Tuning-Mann sehe hier aber wirklich keinen Sinn, so etwas nachzuahmen. Aber ggf. werde ich auch schon zu alt....:-D :-D

Diese ganze "Stanceworks-Scene" rund um den Globus stimmt einen schon recht nachdenklich.....;-) ;-)
Sollte es aber nur die Handwerks-Möglichkeiten eines kleinen Arbeitszirkels darstellen wollen, ist es ja ok und man kann es sich zum Teil ganz nett ansehen.

Gruß

k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion