Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schnickschnack! (Allgemein)

teilegott, Herzberg am Harz, Sunday, 14.08.2011, 14:30 (vor 5532 Tagen) @ Marty

Punkt 1: Er hat sein Ziel erreicht. Oder hat hier irgendwer mal was über einen normalen E3 oder E9 geschrieben? Nee... denn: Erst das Extrem weckt einen wieder auf...

Punkt 2: Ich mag die Optik des unfahrbaren. Wenn der Luft in die Faltenbälge pumpt, steht das Teil sogar recht angenehm in der Weltgeschichte, soll heissen: Fahrbar.

So lange es sich aus eigener Kraft bewegen kann, ist es absolut in Ordnung für mich... und die Chance, so etwas einmal vor sich zu haben geht gen Null...also braucht man sich darüber auch keine Gedanken zu machen. Denn wenn wir schon die Jungs verbannen wollen, die mit ihren tiefergelegten Autos auf schlechten Wegstrecken das Tempo drosseln oder den Bahnübergang im Schrittempo überqueren, dann könnt ich mich auch den ganzen Sonntag mit der Bazooka im harz an die Strasse stellen und Rentner terminieren... die fahren immer so... zumindest bei uns...

Ich finde es einfach nur gut, was die Jungs mit handwerklichem Geschick auf die Beine stellen... geile Autos, die einen berühren...ob negativ oder positiv ist doch egal...hautpsache, es bewegt in einem ÜBERHAUPT was...

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion