Re: Hää? (Allgemein)
Als Antwort auf: Ganganzeigenplatine: härtester Gegner von Burkhard am 11. Oktober 2003 21:32:27:
Hallo Burkhard,
Wie sehr man sich an das Unperfkte gewöhnen kann, zeigte sich bei mir an den >Birnen für die Lichtschalter. Mehr nebenbei bemerkte ich, dass in den >Schaltern eine Birne steckt. Wie lange ich schon einfach nur nach dem >Lichtschalter gegriffen habe, ohne ein Lichtlein vermisst zu haben, kann ich >nicht sagen. Ich weiß noch nicht einmal, ob die Dinger beim Kauf 1997 intakt >waren und ich sie vielleicht deswegen nie vermisst habe...
da is 'ne Birne drin? Wußte ich auch nicht. Mir ist lediglich bei meiner Wintergrotte aufgefallen, daß da anscheinend eine Platikkappe vom Schalter abgefallen ist.
A propos unperfekt; hab' am Freitag noch schnell die Nebelscheinwerfer von der Grotte in den Grünen eingebaut. EIGENTLICH sollte man ja das Kabel der Nebler mit dem Kabel für die normalen Scheinwerfer hinter diesen Blechstreifen unter dem Scheinwerfer klemmen. Ich hab's dann gelassen, erstens haben mir die Finger geblutet, zweitens stand mein Vermieter ein paar Meter weiter. Soll das Kabel doch rumfliegen, wie beim billigen Franzosen, pöh! *Grummel*.
Beste Grüße, Frank