Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ja an diesem Punkt verweise ich an unseren lieben Teilegott (Technik und Reparaturen)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Thursday, 01.09.2011, 21:27 (vor 4680 Tagen) @ Stefan

weil der nämlich meines dumpfen Wissens nach eine 750 - Bremse im E28 fährt. Ich denk, der kann Dir genau sagen was Sache is.

Aber siehs mal so rum: Um wieviel grösser ist denn die Scheibe wirklich ? Ich denk das ein E34 Blech ( oder viellecht sogar auch ein E28 Blech ) den effektiven Duchmesser der Scheibe immer noch abdeckt da die Bleche immer etwas grösser sind als die Scheibe ansich.
Im Ernstfall musst Du am Schutzblech, egal welches Du jetz nimmst, vielleicht hier und da etwas Blech wegnehmen mit der Flex um das der Sattel reinpasst. Das wars dann aber auch schon...

Grüsse, der Willy

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum