Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Benzingeruch im Innenraum (Technik und Reparaturen)

b'mann, Saturday, 17.09.2011, 19:52 (vor 4598 Tagen) @ hannes.b

Hallo Hannes,
Hallo Frajo,
erstmal herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen! Super! Da ich heute den ganzen Tag arbeiten musste, bin ich leider noch nicht dazu gekommen, mal zu schauen, welche von euren Vermutungen zutreffen könnte. Da der Benzingeruch aber nicht durch die Lüftung in den Innenraum kommt, sondern vornehmlich zu riechen ist, wenn das Schiebedach offen ist, vermute ich sehr, dass es von hinten, vom Kofferraum kommt...

Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße und natürlich gute Fahrt,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum