Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche Zusatzluftschieber 520i / Kaltstartprobleme (Markt: Biete und Suche)

Marty, HAL, Thursday, 22.09.2011, 10:33 (vor 4599 Tagen)
bearbeitet von Marty, Thursday, 22.09.2011, 10:45

Servus,

ich habe schon seit Kauf meines e28 ein Kaltstartproblem. Wenn ich den Wagen früh starte, läuft er zu niedrigtourig, stottert und geht sofort wieder aus. Ich muss immer etwas das Gas bis er warm ist. Ist der Motor 'ne Weile gelaufen, habe ich tagsüber keine Probleme mehr beim starten, auch wenn der Wagen etwas stand.

Ich vermute als Ursache den Zusatzluftschieber und würde diesen gern mal austauschen. Da jedoch auch andere Teile als Ursache in Frage kommen, möchte ich nicht gleich einen neuen ZLS kaufen. Hat noch jemand einen funktionstüchtigen Zusatzluftschieber auf Lager? Teilenummer 11531287303 für M20 mit Nachrüstkat

Gruß Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum