Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Problem mit 525i Benzinversorgung (Technik und Reparaturen)

Roboduck, Friday, 23.09.2011, 08:43 (vor 4594 Tagen) @ Günter

Hallo Günter

Danke für Deine Antwort.
Ich habe jetzt den Schlauch mal abgezogen und genauer angeschaut - aber nichts Auffälliges gefunden.
Schlauch wieder drauf, Verhalten wie vorher.
Jetzt habe ich den Wagen gestern zufällig gebraucht, und bin 120km (sehr schonend) gefahren. Seit dem gehts wieder, er läuft im warmen Zustand total super. Lediglich im Leerlauf spinnt er noch ein klein wenig, aber längst nicht mehr so extrem. Ich denke, ich muss jetzt mal noch die Zündung einstellen lassen.

Hoffentlich bleibts jetzt so. Waren vielleicht noch Reste des verrosteten Benzins irgendwo in den Leitungen oder Filtern, die es jetzt verbrannt hat. Jedenfalls keinerlei Fehlzündungen oder Aussetzer mehr.

Danke nochmal!
Roboduck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum