Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nachbericht zum Zahnriemen-Problem (Technik und Reparaturen)

Flo-520i ⌂, 58093 Hagen, Sunday, 25.09.2011, 20:41 (vor 4596 Tagen)

Hallo zusammen,

ich komm grade von meinem Kollegen aus Rheda-Wiedenbrück wo (immernoch) mein 520i steht. Wir haben jetzt wie beschrieben alle Markierungen inkl. die des Zündverteilers auf OT gestellt, durchgedreht und alles passte. So weit so gut - anspringen tut der gute jetzt leider immernoch nicht.
Wir wissen jetzt mittlerweile wirklich nicht mehr was es sein kann. Evtl ist bei unserem ersten Fehlversuch schon was kaputt gegangen oder wir übersehen schlicht die ganze Zeit etwas.

Ich werde ihn jetzt erstmal abmelden und vorzeitig auf mein Wintergefährt umsteigen.
Wenn jemand noch ne Idee haben sollte oder mal Lust hat auf nen Kaffee vorbeizukommen und mal den ein oder anderen Blick drauf zu werfen (wie von Ralf525ea mal erwähnt :-D ) ist er/sie herzlich willkommen!

Am Schluss nochmal danke an alle die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben, ich weiß das echt zu schäzen!

Viele Grüße,

Flo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum