Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bewahre bitte Ruhe... ! (Allgemein)

k27 ⌂, Kempen, Saturday, 08.10.2011, 12:58 (vor 5476 Tagen) @ E28driver

Oliver, das geht auch freundlich.. Mach Dich nicht auch bei unbeliebt - ist nicht empehelnswert!!

Ob ich Ahnung von E28 Modellen habe oder nicht, ist hier doch eigentlich überhaupt nicht das Thema.. Sicher nicht von irgendwelchen Randgruppen, die m.E. nicht wirklich interessant sind?
Auf gut deutsch: Ist mir sowas von egal, was die Leute da auf der Insel an Modellen hatten oder wählen konnten. Ist es hier in Deutschland in irgendeiner Art wirklich für uns wichtig? Ich denke nicht. Es ging um die Ausstattungsfarbe/Zweifarbigkeit - nicht um Auspuffanlagen. Ich hatte gedacht, daß auch die "Inselaffen" ab einem Baujahr dort Doppelauspuff gehabt hätten, Wenn dem nicht so sein sollte, ist es mir ehrlich gesagt egal!

Mußt Du Dich ggf. mittlerweile schon nach GB orientieren, Deine Sachen zu verkaufen?? Das könnte ja fast schon sein. Daher auch die extreme "Kenne" mit den Ausstatungsmerkmalen. Wenn es Dich glücklich macht, soll es so sein....

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion