was man alles übersehen kann...?? (Allgemein)
moin,
ihr habt beide irgendwo Recht.
Natürlich werde ich "richtige" Komponenten verbauen(z.B. die Achsteile von Meyle, Stoßdämpfer hi sind Boge Gas, vorne werden das wahrscheinlich Monroe).
Ich will jetzt hier keine Diskussion über Vor- und Nachteile von Stoßdämpfern und die unterschiedlichen Marken(-zusammenstellungen) vom Zaun brechen. Die Bilstein B6 habe ich z.B. im Alfa Spider, da sind die gut, wären mir aber im eta zu hart.
Aber natürlich höre ich auch gern Tips wie "die Domlager von der BMW-NL sind auch von Lemförder.......oder bei den Federn vergiß die Gummis oben und unten nicht..."
Sondern ich möchte gern wissen, ob ich z.B. ATE-Bremsscheiben woanders preiswerter bekomme als beim "Freundlichen".
Und dann geht es auch darum, v o r der Demontage möglichst a l l e s beisammen zu haben, da wird es trotzdem die eine oder andere Überraschung geben. Ich muß das Auto nämlich auch fahren können, so alle zwei Tage mindestens......
Aus Achims Anmerkung entnehme ich, daß man die Verschleißanzeigen auf jeden Fall nicht heil herausbekommt/wiederverwenden sollte.
danke schonmal
gruß
thomas