Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

was man alles übersehen kann...?? (Allgemein)

Achim ⌂, Remscheid, Saturday, 08.10.2011, 22:09 (vor 5476 Tagen) @ spike

Also ich hab die nie heil rausbekommen, da sie meistens mit abgenutzt waren.

Hab mir nur mal zwei der Kabel aufgehoben für den Fall das mein Teiledealer keine auf Lager hatte. Einfach die Kabel zusammengelötet und hingehängt. So ging das Lämpchen nicht dauernd an. Und wenn sie dann da waren nachträglich montiert.

Ob du die Bremsscheiben im Teilehandel günstiger kriegst als bei BMW ist nicht die Frage, sondern eher wie ist die Qualität. Hier gabs schon mal die Diskusion das ATE Teile vom Teilehändler minderer Qualität waren als die von BMW.
Dazu kann ich nur sagen ich hatte dieses Problem bei meinem Ortsansässigen Teiledealer nie. Den gibt es schon so lange das der es sich garnicht erlauben kann "Schrott" zu verkaufen. Der hat mir sogar ein paar Koppelstangen (ne kein BMW, war ne andere Marke eine mit Stern aber nicht die große) die schon ein Jahr lang verbaut waren getauscht nachdem die wieder ausgeschlagen waren. Von daher mein Rat frag bei einem Teilehändler in deiner Nähe. Egal wie klein der ist hauptsache er hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich meine jetzt keine Ketten (wie CarParts ATU etc. pp)

Und dann vergleich die Preise.

Gruß Achim

--
Gruß Achim

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion