Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bremsscheiben wechseln lassen? (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 30.07.2001, 15:29 (vor 8300 Tagen)


Moin,
seit einiger Zeit vibriert es bei meinem Hudschefidel so bei 90 bis 100 ganz leicht in der Lenkung. Ich weiß, daß eine Bremsscheibe leicht verzogen ist. Ist das nun ein ultimativer Grund zum Wechseln, oder sollte ich warten, bis die Dinger runter sind. Auf der einen Seite sind solche innenbelüfteten Scheiben ja nicht gerade Wegwerfartikel, auf der anderen Seite möchte ich mir die Vorderachse nicht vorzeitig ruinieren. Nachdem, was ich hier so gelesen habe, gehört das ja ebenfalls nicht zu den preiswerten Schwächen des E28.

Beste Grüße, Frank



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum