Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hardyscheibe wechseln (Technik und Reparaturen)

Doctorlow, Bad Lauterberg im Harz, Sunday, 30.10.2011, 11:53 (vor 4533 Tagen)

Moin,
da bin ich mal wieder. Der Eta hält sich wacker, muss aber demnächst mal wieder zum TÜV. Beim persönlichen Vorabcheck hab ich u.a. entdeckt, dass die Hardyscheibe fertig ist. Also werd ich sie wechseln.

Dazu meine Frage; kann ich die einfach nach unten rausziehen, wenn die Schrauben raus sind oder muss ich den Auspuff demontieren und das Mittellager lösen, um die ganze Geschichte ein Stück nach hinten schieben zu können???

Habe in der Forensuche nichts dazu gefunden, nur Fragen und Antworten zur eventuellen Nötigkeit des Wechsels der Scheibe an sich.....

Beste Grüße....

--
Mutti ist die Beste!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum