Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hardyscheibe wechseln - Caramba frei (Technik und Reparaturen)

Exilhamburger, Monday, 31.10.2011, 08:40 (vor 4555 Tagen) @ Doctorlow
bearbeitet von Exilhamburger, Monday, 31.10.2011, 09:05

Ich bin mit dem Etzold (d.h. dem Buch "So wird's gemacht" - Herr Etzold war abwesend :-) ) an die Sache gegangen und habe die Auspuffanlage ab Krümmer demontiert. Mein Zielobjekt war aber das Mittelwellenlager, wenngleich sich auch die Hardyscheibe als fällig entpuppte. Es hilft, am Tag/Abend vorher alle Verbindungen großzügig mit Caramba/WD40/... einzusprühen. Und guck nach, welche Schrauben man neu verwenden muss. Nix nervt mehr als Reparaturstopp wegen fehlender Kleinteile (am Wochenende).

VielErfolg,

Burkhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum