Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bilder (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

woife, Tuesday, 01.11.2011, 19:03 (vor 5157 Tagen) @ teilegott
bearbeitet von woife, Tuesday, 01.11.2011, 19:09

Hier ein Bild der hinteren Dämpfer, sind Sachs Sporting mit AC Schnitzer Aufdruck und Teilenummer.
[image]

Das die Federn keinen Blumentopf mehr bringen war zu befürchten. Aber mir nützen sie auch nix, deshalb gibts die zu den Dämpfern so dazu, außer es sucht jemand explizit nach einer Ersatzfeder.

140€ halte ich für zu billig, da ein normaler Satz Niveaudämpfer für hinten schon mehr bringen kann.

Wenn es hinten normale Dämpfer wären dann könnte man das auch im e28 verarbeiten. Mit Niveau würde es auch gehen, wird aber leider aufwendiger weil man die Niveaugeschichte Nachrüsten muss.

Weiß jemand zufällig anhand der Nummern ob es vorne B6 oder B8 sind, und wie stark die vorderen Dämpfer von der Abstimmung den normalen e28 Bilsteinen ähneln?

Im 7er Forum gab es leider noch keine Antworten. Und der Ölnebel den mal an den Dämpfern erkennen kann stammt vom Ausbau und nicht von den Dämpfern.


grüße wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum