ich sage Dir... (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)
... verkauf die Federn einzeln... das bringt mehr...
Die Federn reissen die (vielleicht gar nicht mal so schlechten) Dämpfer qualitativ nach unten. Daher: Dämpfer sauber machen, akurate Bilder ohne Blitz und akurat ausgeleuchtet und abwarten, was passiert.
Rost ist verpöhnt.
Öl ist verpöhnt.
Dreck ist verpöhnt.
Dann könnte das was werden.
Meine Preiseinschätzung war eben eine...Einschätzung. So oft hatte ich noch nicht das Vergnügen mit E32 Schnitzer Fahrwerken.
Was mich wundert ist die Mixtur aus Sachs und Bilstein. Das kann ich mir so nicht vorstellen...aber auch Sportfahrwerk mit Niveau kann ich mir nicht vorstellen, aber genau das haben wir hier ja.
Selten ist da sgarantiert... man muss nur wen finden, der das auch genau so haben will... sonst wird das eine 3,50 Euro Auktion...
Wie die Dämpfer abgestimmt sind, kann ich nicht sagen... hab keinen grossen Unterschied zwischen Schnitzer, Alpina und M-Tech bemerkt, obwohl die kennlinien anders gewesen sein sollen. Muss aber auch gestehen, das die Dämpfer, die ich rausgeschmissen hab, fertig waren und die "neuen" auch nicht wirklich neu...
Marco
--
BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!