Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fragen zu BBS RC Felgen/ Bereifung (Allgemein)

OpaKalle, Sunday, 05.02.2012, 11:10 (vor 4457 Tagen)

Moin moin,

da jetzt hoffentlich der frühling einzug erhält, will ich meinem opa (520 bj. 86) neue felgen gönnen.
Da mir die BBS RS einfach zu teuer sind, habe ich mich für die BBS RC entschieden, ähneln sich und sind preisgünstiger. Jetzt finde ich aber nur 17 zoll >8j und da ich mal so gar keinen ahnung von felgen/ bereifung habe, wollte ich euch mal fragen:)

Was sollte ich beachten?
Muss ich mich auf arbeiten am radlauf einstellen?
Zu welcher bereifung ratet ihr mir, muss der tacho angepasst werden?

Und zu guter letzt, fährt jemand zufällig 17 BBS RC und könnte mit fotos dienen? :)

Vielen dank im vorraus und noch einen schönen sonntag!

Tags:
Felgen, BBS RC, Bereifung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum