Was ist eigentlich gerade wieder los? (Allgemein)
Es wird Frühjahr und deswegen müssen wieder ein paar e28 in Wixkisten verwandelt werden? Motorhaube verrosten lassen, mit Stoff beziehen etc? Ihr habt übrigens vergessen das man die auch mit alten Zeitungen aus dem Krieg bekleben kann. Peral Harbour wäre hier das Stichwort. Genau das richtige für den Pseudostyler der gerne gute Autos fistet. Wir haben wenigstens immer Autos genommen die andere nichtmal zum schlachten anfassen würden weil sie so schlecht waren, da wirkt das dann wenigstens auch nicht so aufgesetzt wie bei den ganzen Pseudostylerkübeln.
Oder Shadowline folieren weil man zu faul ist die Leisten zu tauschen...
Die Kiste mit der Stoffmotorhaube hat diese übrigens schon länger nicht mehr weil der Besitzer das Auto wieder in einen ansehnlichen Zustand versetzt hat. Wenn der Stoff halten soll wird man den wohl verkleben müssen
Mir drehts immer schon den Magen wenn nur jemand Oldschool sagt. Oldschool im Bezug auf eins meiner Fahrzeuge finde ich schon fast beleidigend weil man mal wieder weiß das der Gegenüber nur von Felgen Fahrwerk und gepimpten Motorhauben Ahnung hat.
Bezieht sich jetzt nicht alles auf dichm, ich frag mich nur was das Forum gerade wieder reitet.
grüße
wolfgang