Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wie bist du denn drauf?!? (Allgemein)

Chrys, Friday, 24.02.2012, 19:06 (vor 5337 Tagen) @ M///fitikus

Du sprichst mir ja direkt aus der Seele! :-D

Ich muss leider auch in vielen Foren feststellen, dass die Akzeptanz der freien Meinung schwindet. Die Schwelle zur Beleidigung und die Angriffslust nehmen merklich zu im Netz. Teilweise geht das sogar extrem ins Persönliche und entwickelt sich von einem meist harmlosen Start zu einer extremen Auseinandersetzung die NICHTS mehr mit dem Grundthema zu tun hat und m.E. sogar manchmal als Grundlage für einen Klagefall dienen könnte...
Aber gut, das ist hier ja gottseidank noch nicht so weit und ich glaube auch dass es hier bei uns nicht so schlimm werden wird.

Zum Thema:

Ich finde auch vieles was andere so mit ihren Autos treiben ziemlich daneben - aber wer bin ich denn, dass ich einem anderen Vorschreiben kann was er mit seinem Eigentum anstellt?! Also denk ich mir meinen Teil und beantworte Fragen nach meiner Meinung, sofern sie mir direkt gestellt werden.
Eine bunte Motorhaube, entfernen sämtlicher Zierleisten, 18 Zoll-Felgen?! Von mir aus gern! Aber nicht an meiner Karre ;-)

Jeder soll machen was ihm gefällt, nur so bleibts interessant auf diesem Planeten!

So long,

Chrys
(der auch so einiges nicht original macht und manches Provisorium zusammenschraubt)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion