Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ausfall Instrumentenbel. u Standlicht - Erledigt! (Technik und Reparaturen)

Chrys, Sunday, 26.02.2012, 13:45 (vor 4441 Tagen) @ alpinweißer525e

Vor einiger Zeit hab ich ein anderes Radio eingebaut, dabei wurde dann Masseanschluss mit Beleuchtungsanschluss fürs original Radio vertauscht - somit gabs nen schönen Kurzschluss über den Lichtschalter... ;-) War nicht ganz einfach rauszufinden, zumal ich ja nie den Radio in Verdacht hatte, der ging ja tadellos und hängt selbst an einer anderen Sicherung...aber die Wege des Kupferwurms sind eben unergründlich :-(

Zumindest hab ich jetzt die Gewissheit dass alles in Ordnung ist von den Lampen und Anschlüssen her und ich hab nen gereinigten Lichtschalter :-D

VG,
Chrys


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum