Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bild vom Abend:635 CSi und im Hintergrund der alte Ölbrenner (Allgemein)

Ölbrenner, Wednesday, 07.03.2012, 01:40 (vor 4425 Tagen)

Am Abend mal ein schönes Bild gemacht nach einer herrlichen Fahrt im 635, 218 PS mit Sportgetriebe. Im Hintergrund hängt mein guter alter Ölbrenner über dem Werkstatt-Tor und freut sich, daß ich ihn nicht weggeschmissen hab. Der treue Wagen! So kann ich mich immer wieder freuen, wenn ich ihn sehe, über unzählige km auf europäischen Landstraßen und Autobahnen, auf Rennstrecken und beim Driften, mit Auto- und Pferdeanhängern, mit lustigen Reparaturabenteuern (Korsika-Einspritzpumpe ;-) ) und einem vorhersehbaren Ende (Karosse mit 640000km ziemlich fertig und definitiv nicht mehr straßenverkehrstauglich).

seine Innereien leben in meinen anderen E28 weiter, und die Karosse bleibt eben da hängen als Erinnerung an das wohl beste Auto, daß ich je hatte :D

Grüße, Marius


[image]

Tags:
E24, 524td, Ölbrenner, 635CSi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum