es gibt keinen Ersatz (Allgemein)
ja, Woife, ich hab auch noch keinen Ersatz. Habe als vorläufigen Ölbrenner die spanische TD-Schlampe gefahren, die der Schumi damals hier im Forum angeboten hat. Der ist zwar trotz Uralt-Zahnriemen und schrottiger Wasserpumpe damals von Spanien hier hoch gefahren, aber ich bin nie richtig warm geworden mit der Kiste. Richtig Leistung hat er nie gehabt, trotz Einschußlöchern im Kotflügel sieht er nicht grad kultig aus, und jetzt ist schon nach 1 1/2 jahren der Kopf gerissen.
den eigentlichen Ölbrenner-Nachfolger bin ich noch am aufbauen, der macht mir aber auch keinen Spaß mehr, wird zu schnieke und steckt zuviel Arbeit drin.
Das Original wird´s wohl nie mehr geben 
die Schweller am 6er sind von Zender und ich find sie echt häßlich. leider sind sie geklebt und geschraubt, und natürlich ist dahinter der einzige Rost am Auto 
Gruß, Marius.