Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

teile im angebot. für wenig oder nix. (Allgemein)

Martin281082, Kassel, Saturday, 17.03.2012, 15:36 (vor 5314 Tagen)
bearbeitet von Martin281082, Saturday, 17.03.2012, 15:42

Hey Leute!

ich muss mein Lager auflösen und gebe daher nen ganzes gesäß voll von teilen ab. darunter sind:

Türen! Jede mege türen!! (in karminrot, broncitbeige)
ne haube in broncit
kotflügel...
schweinwerfer..
nen kofferdeckel in broncit und karmin
innenraumteile wie verkleidungen und so nen schrott
eine elektrische lederausstattung mit sitzheizung. komplett. allerdings mit E23 rückbank (alles Teufelsohren)(ohne kabelbäumchen etc)
kleingeschisse noch und nöcher...ist ne wahre fundgrube.

also, wer was haben will: herkommen, sich den krempel anschauen, mitnehmen und vielleicht nen euro und'n kasten bier da lassen. ich will kein großes geld machen. der shit muss weg. punkt. wenn ihr es nicht nehmt, gehts in den schrott.
nur für die lederausstattung hätt ich gern nen euro. aber da wird man sich vor ort handelseinig. und bier nehme ich durchaus als gängiges zahlungsmittel (GUTES bier.also Zwickel, Hofbräu, Köstritzer... Becks, Oettinger und Nörten Hardenberger schmeiß ich euch wieder hinterher) ebenso wie nen guten schottischen singe malt (Bruichladdich Cask Strength, laphroaig Cask Strength und ähnliches.). nur bitte weder kamele, noch ziegen, noch teppiche. damit kann ich nix anfangen.

also, meldet euch. per mail allerdings, bitte: martin-spiller[rattenschwanz]gmx.de

ach so: standörtchen ist Kassel.

bis denn dann, mädels

der martin

--
Der technische Fortschritt hat seit langem die Fähigkeit, diesen und dessen Folgen auch zu verstehen überholt..

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion