Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

535i Kat 185PS abzugeben (Allgemein)

k27 ⌂, Kempen, Tuesday, 17.04.2012, 10:14 (vor 5284 Tagen) @ woife

Hallo Woife,

ich freu mich wirklich, daß es mal jemand ähnlich und som,it auch richtig sieht. ;-)

Das Auto hat nämlich einen Riesenvorteil: Es ist offensichtlich vieles schlecht - nicht "erstmal prima" und dann doch grottenschlecht.
Hier ist es eigentlich ziemlich klar, daß man großzügig braten muß. Nicht erst hofft, was für ein gutes Stück erworben zu haben um dann ernüchternd den Schweißbrenner zu halten.:-|

Den Motor finde ich jetzt inhaltlich auch nicht sooo prickelnd, aber es ist zumindest ein Kat-Auto. Sollte man ihn auch bewegen wollen, so ist es doch - gerade auch bzgl. der geringen Stückzahl der so begehrten 218PS-GAT-E28 - die wohl beste Version, um erstmal überhaupt mit Kat. fahren zu können.

Leistungstechnisch ist er dem 218PS natürlich deutlich unterlegen, aber das kann man später ja noch ändern.
Es ist sicher ein E28, den ich vor 5 Jahren grob geschlachtet und verschrottet hätte - keine Frage.
Aber in Bezug auf die Unmengen von E28-535i im Netz ist dies sicher der völlig falsche Weg.....

k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion