Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

nur die Ruhe - ich bin ganz ruhig.. (Allgemein)

k27 ⌂, Kempen, Wednesday, 18.04.2012, 14:20 (vor 5282 Tagen) @ Kai R.
bearbeitet von k27, Wednesday, 18.04.2012, 14:59

Glaub mir, ich bin ruhig... Ich wundere mich nur immer wieder, wenn solche oder ähnliche Einwände im Verlauf eines Threads kommen. Ist jetzt nicht nur auf dieses Thema bzw. explizit auf diesen Verlauf gemünzt, sondern ist mir schon des öfteren aufgefallen - gottlob nicht nur, wenn es um mich oder meine Dinge ging...:-(

Wenn man sich übrigens beim E34 als Umrüstung umsehen will/soll, birgt das aber schon den einen oder anderen Hindernispunkt, der sich hier bei einem E28 als Spender gar nicht erst auftut.
Daher finde ich diese weitere Anregung auch wieder eher verwirrend...Oder hast Du vllt. ein persönliches Problem, wenn er hier verkauft werden sollte? Wenn ja, warum?

Aber nochmal auf die Kritik einzugehen:
Es sind hier im Laufe aller Postings ganz klar 500 Euro seitens Kenan gefallen - sicher im Spaß, wie es halt bei Kenan so ist. Das ist bei ihm auich völlig ok, weil er insgesamt immer so schreibt. Aber man könnte dies natürlich als eine Art "Wertbestimmung" fehlinterpretieren. Ich habe ja nun gottlob auch nette Bestätigungen bekommen, die es mir auch ein Stück weit erlauben, hier auch sowas jetzt zu schreiben. Also sind meine Anregungen/Meinungen scheinbar nicht völlig neben der Spur. :-D

Es soll/muß selbstverständlich jeder für sich entscheiden, was er machen will und ob man hier dieses Auto - dann auch noch von mir :-D - kaufen will/muß.

Gruß k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion