Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schlagloch -> Motor aus (122PS ETA) (Technik und Reparaturen)

Benny B., DARMstadt, Monday, 30.04.2012, 15:50 (vor 4377 Tagen) @ Achim

Oha,

und ich dachte, wenn ich löte ist es die schönere Lösung.
Bin da kein Fan von Quetschverbindern. Probleme, dass das Kabel kein Lötzinn aufnimmt, hatte ich allerdings nicht.

Naja, dann werd ich das mal wieder rausknipsen und mit dem Quetschverbinder machen.

Isoliert ist aber alles, also kann ich mir das mit dem Masseschluss kaum vorstellen. Hatte auch an dem Kabel gerüttelt und gewackelt als der Motor lief. War aber kein Unterschied festzustellen :-|

Auf jedenfall vielen Dank für die Links.
Und nach dem DME werd ich auch nochmal gucken, wär ja nicht das erste Relais, das mal den Geist aufgibt ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum