...und wieder eine Neuvorstellung (Allgemein)
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Glückwünsche zum Auto. Das mit dem allzeit knitterfreien Flug hat sich leider gestern erledigt, mir ist einer direkt vorne auf mein geparktes Schätzchen draufgeknallt -> Stoßstange und Halter am ..., und die Motorhaube hat direkt vorm BMW-Emblem auch ne kleine Beule und Kratzer drin *ggrrmmmpphhh!!!*
Muß mir das heute abend in Ruhe erstmal genauer anschauen, dann wird hier berichtet.
Bei meinem Kater bin ich mir garnicht sicher was das für ne Rasse ist, ich glaub da steckt ein Kartäuser drin, gekreuzt mit ner normalen Hauskatze.
Wir haben ihn vor 3 Jahren bei uns unten im Schuppen gefunden, da hatte er noch ne vertrocknete Nabelschnur dran (war also höchstens 2 bis 3 Tage alt). Da die Katzenmama nicht mehr zurück kam, haben wir ihn eben mit der Flasche aufgezogen. Dementsprechend anhänglich ist er jetzt auch, ist aber echt ein prima Kerl 
Jaja, die phlegmatischen w123er Diesel
Da muß man schon mit der nötigen Einstellung einsteigen. Da der 240D mein erstes Wunschauto war auf das ich ewig gespart hatte, will ich ihn nach 12 Jahren auch nicht mehr hergeben. Da hängen einfach zuviele Erinnerungen dran... Da die Ersatzteilpreise auch nicht kleiner werden, habe ich mich im Laufe der Jahre vorsorglich ganz gut eingedeckt um ihn wieder fit machen zu können. Fehlt nur noch die Zeit dazu...
Grüße, Thilo