Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M-Technik Fahrwerk und 524td (Technik und Reparaturen)

524td-slut, Tuesday, 10.07.2012, 07:36 (vor 4307 Tagen) @ mawaru

Morgen,

laut ETK passen bei meinem Diesel vorne auch die kurzen M-Technik Federn mit der Endung 643.
Aber hinten passen laut ETK die Federn mit der Endung 979. Du müsstest ja die 982 Federn genommen haben wenn du die vom 518i genommen hast (linkslenker mit BIlstein). die 979 sind ja die normalen beim 518i (nicht für Bilstein) und gleichzeitig die M-Technik für den Diesel.

Wo liegt der Unterschied bei den Federn wenn die einmal für Bilstein und einmal nicht für Bilstein ausgelegt sind? Fahren kann man die doch trotzdem mit egal welchem Dämpfer oder?

bei M-Technik steht ja auch nicht extra von wegen nur passend zu Bilstein

Gruß Heiko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum