Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schlackern bei Tempo 85 (Allgemein)

Fabs, Sunday, 05.08.2001, 16:09 (vor 8294 Tagen)


Hallo,

habe ein Frage. Habe mir gerade einen 525e gekauft. Habe nun festgestellt, daß er bei Tempo 85 (NUR bei diesem Tempo) ziemlich stark anfängt zu schlackern. Dachte erst die Felgen haben Unwucht, habe jetzt aber andere drauf und es ist sogar fast noch stärker (neue Reifen sind breiter).

Habe auch gehört, das es bei dem Wagen keine Seltenheit ist.

Nun die Frage: Woran liegt es?
Da ich kein Selbstschrauber bin, möchte ich der Werkstatt so präzise Angaben wie möglich machen, um die Rechnung nicht unnötig in die Höhe zu schrauben.

Danke

Fabian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum