Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Schlackern bei Tempo 85 (Allgemein)

Raphael, Sunday, 05.08.2001, 21:48 (vor 8271 Tagen) @ Fabs


Als Antwort auf: Schlackern bei Tempo 85 von Fabs am 05. August 2001 16:09:23:

Hallo,

das selbe hat auch ein eta von mir. hab mich schon überall erkundigt, die einen sagen bremsscheiben, sind nagelneu, querlenkerbuchsen auch neu, waren aber total kaputt, war dann auch weg, aber jetzt nach dem winter wieder. kann auch von festsitzenden und einseitig ziehenden bremszangen kommen! mal putzen. mach jetzt aber alles neu. das ist echt fürchterlich. aber bei mir nur beim bremsen bei der geschwindigkeit!!

gruß raphael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum