Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schalthebel vibriert stark (Technik und Reparaturen)

AHG535i ⌂, Bielefeld, Wednesday, 11.07.2012, 14:27 (vor 4305 Tagen)

Hallo,

hab seit gestern das Phänomen, das mein Schalthebel lautstark in der Kulisse vibriert, sobald ich im 1. Gang anfahre (ideal für einsame Frauen geeignet):-D .

Alle anderen Gänge sind soweit okay.

Wenn ich den Schalthebel festhalte, hört auch das Zittern auf.

Lieg ich mit meiner Vermutung arg falsch, wenn ich auf verschließene Schaltbuchsen bzw. ein in den Buchsen wandernes Gestänge dafür verantwortlich mache?

Ganz vergessen, es handelt sich dabei um einen 528i aus 10/84.

--
Wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau Ihm in die Fresse und sag es ist gleich wieder gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum